Wir lassen Ihre Fassade im neuen Glanz erstrahlen.....

Hier erklären wir Ihnen, wie einfach und problemlos die Fassadenreinigung bei uns funktioniert:

PROBEFLÄCHE

Damit Sie sich schon vorab vom Ergebnis überzeugen können, legen wir vor jeder Fassadenreinigung eine Testfläche an. Die Probefläche kann jederzeit kostenlos und unverbindlich bei uns angefordert werden. Dadurch sieht man nicht nur schon vorab das Reinigungsergebnis an der Fassade, sondern erhält im selben Zuge ein unverbindliches Angebot für die Fassadenreinigung. Oft müssen auch nur die betroffenen Seiten gereinigt werden, meistens sind ja nur 1-2 Seiten verschmutzt oder stark von Algen befallen.


VORBEHANDLUNG

Die Fassade wird mit einem speziell entwickelten Qualitätsprodukt eingesprüht. Bereits nach kurzer Zeit wirkt die Reinigungslösung und wird von Algen und Schimmelpilzen angesaugt und löst diese effizient vom Untergrund. Dies geschieht sehr schonend, um die Fassade zu schützen.


REINIGUNG

Nach Beendigung des ersten Arbeitsschrittes, kann das Abspülen deiner Hausfassade beginnen. Gelöste und abgestorbene Verunreinigungen werden mittels speziellen Düsen und geringem Wasserdruck schonend aber gründlich abgespült. Aufgrund der speziellen Düsen wird die Fassade dadurch weder aufgeraut, noch ausgespült. In dieser Kombination wird bei der Fassadenreinigung der optimale Druck an deine Fassade gebracht um ein bestmögliches Ergebnis erzielen zu können, ohne dabei den Schutz deiner Fassade aus den Augen zu lassen. Umweltgerecht wird das anfallende Abwasser mit unserem patentierten System den gesetzlichen Bestimmungen nach aufgefangen und aufbereitet, es gelange keine chemischen Stoffe ins Grundwasser.


IMPRÄGNIERUNG

Durch das Auftragen eines speziellen Langzeitschutzes hat man einen enormen Vorteil. Die gereinigte Fassade würde in kurzer Zeit wieder von Algen oder Schimmelpilzen befallen und das schöne Ergebnis nicht von langer Dauer. Durch unsere Imprägnierung wird frühzeitigem Algenbefall vorgebeugt,  diese zieht in die  Fassade ein und wirkt die nächsten Jahre dem Algenbefall entgegen. So ist ein lange anhaltendes Ergebnis garantiert. 

 

 

<- ->